Wir laden wieder ein zum Open Knowledge Meetup Berlin!

Wie jeden 2ten Dienstag im Monat wollen wir uns zusammensetzen und über neue Projekte und Ideen sprechen.

[framed_box rounded=true]Open Knowledge Meeting Berlin
Dienstag, 14. Februar von 18 - 21 Uhr
Co-working über dem St. Oberholz, Rosenthaler Straße 72a, 10119 Berlin
[/framed_box]
Was ist das?
Ein regelmäßiges Treffen für Interessierte an Open Knowledge und Open Data in Berlin. Immer am zweiten Dienstag eines Monats ab 18:00: Format: Ein kurzer Vortrag / kurze Präsentation zu spanenden Projekten aus der Community, gefolgt von einer offenen Diskussion + Zeit zum Ideenaustausch. Mehr Informationen gibt’s im Wiki! und bei #openberlin

Das letzte Treffen war sehr inspirierend und hat viel Spaß gemacht. Deshalb freuen wir uns nun umso mehr auf euch und eure Ideen!

Aktuelle Termine zu unseren Veranstaltungen und zu solchen die uns interessieren findet ihr in unserem Kalender und auch bei Lanyrd. Und um nichts zu verpassen solltet ihr uns bei Twitter verfolgen: @okfde