Spenden!

Let’s Meet Up again!

26. April 2012 in Open Knowledge Foundation, Termine

Liebe Freunde des offenen Wissens!

Ich freue mich, unsere nächsten Events anzukündigen!

Starten werden wir mit mehreren kurzen Treffen auf der re:publica (übrigens auch mit einem interessanten Open Knowledge Track). Jeden Tag vom 2. bis zum 4. werden wir im Wikimedia Zelt ab 18:15 vor Ort sein um gemeinsam über spannende Eindrücke, tolle Talks und neue Projekte zu reden. Die Events findet ihr auch in unserem Lanyrd Guide und bei Meetup (dort findet ihr auch sonst alle unsere Termine und Veranstaltungen).

Am 08. Mai wollen wir uns dann wieder zu unserem monatlichen Treffen versammeln [Wiki Eintrag auf englisch]. Dieses mal werden wir in den neuen Räumen von Wikimedia Deutschland sitzen und dort über das neue Wikidata Projekt sprechen. Mit Wikidata sollen erstmals strukturierte Daten Einzug in die Wikipedia finden und so dass editieren und erstellen von Artikeln vereinfachen und die Qualität verbessern. Außerdem haben wir, wie immer, genug Zeit um über eure neuen Projekte und Ideen zu sprechen! Details zu den neuen Räumen findet ihr hier: (Oberntrautstr. 72 in Kreuzberg, nähe Gleisdreieck / Möckernbrücke). Auch dieses Event findet sich bei Lanyrd und Meetup. Wenn ich euch dort anmeldet können wir ungefähr abschätzen wie viele Leute kommen. Das wäre toll!

Bei Fragen und Anregungen wendet euch gerne an mich: Hauke.Gierow[at]okfn.org

Auf unserer Mailingliste eintragen!
Newsletter abonnieren!