Spenden!

Open Government Data Camp

September 29, 2011 in Open Knowledge Foundation, Termine

Für alle, die nach der OKCon nach der nächsten spannenden Möglichkeit suchen, sich mit anderen engagierten Leuten über die Möglichkeiten offener Daten informieren zu können veranstaltet die Open Knwowledge Foundation in Zusammenarbeit mit über 20 Partnern und Teilnehmern aus über 50 Ländern das Open Government Data Camp in Warschau.

Die Veranstaltung wird am 20. und 21. Oktober stattfinden und von einer Reihe von Satellite Events eingebettet werden.

Sprechen werden unter anderem:

  • Ellen Miller
  • Andrew Stott
  • Nigel Shadboldt
  • Rufus Pollock

Derzeit arbeiten wir daran, dass Programm zusammenzustellen. Eins sei aber hier schon verraten: wir haben eine Menge spannender Vorschläge erhalten und freuen uns sehr auf großartige Präsentationen, Workshops und Gespräche mit vielen spannenden Menschen und ihren Projekten.

Mehr Infos zur Konferenz, Testimonials vom letzten Jahr und bald auch zum Programm gibt es auf www.ogdcamp.org

Noch gibt es Early Bird Tickets für nur 40€.

Auf unserer Mailingliste eintragen!
Newsletter abonnieren!